In der Kaiserstrasse N° 8, 1070 Wien
Tel: +43 676 648 6652

mode für individualisten in Legart, Wien

Aktuell bei Legart

OKTOBER 2017!

Oktober Schuhe Aktion

-70% Oktober Aktion - Schuhe und Stiefeln!

Im Oktober, auf (fast) alle lagernden Schuhe und Stiefeln bis -70% Ermäßigung, weil wir für unsere neue Kollektion Platz brauchen!

April, April aber kein Aprilscherz!

April Aktion beim Legart

Strumpfhosen für à 10,--€

Fast alle Strumpfhosen für à 10,--€ im ganzen Monat April, solange der Vorrat reicht!

Dauerhafte Garantie

Laufmascheversicherung -10%!

Wenn Du deine Laufmasche nicht mehr cool findest, bring` sie einfach zurück!!

... und Du bekommst auf deine neue Strumpfhose 10% Ermäßigung!

31. Oktober 2016 - Geburtstagsparty

Geburtstagsparty im Legart

im Legart - Montag, 31.10.2016
ab 19:00 Uhr,
Kaiserstrasse 8, 1070 Wien

...weil wir Beisamkeit lieben...und weil wir schon 3 Jahre "überlebt" haben...und weil es gerade halloween ist...= PARTY

Ihr seid ALLE willkommen!!!! 

Juli 2016 - Männer Sachen

Bauarbeit im Legart
Bauarbeit im Legart

Schon bald!!! Männerabteilung im Legart!

Männer beim Werken, so entsteht unsere neue Räumlichkeit. Bekleidung für Jungs im bewährten "Legart-Stil": hipp!

....weg vom Mainstream! 

Juli 2016
T-Shirts "Custo Barcelona"!

Limited Edition!!!!

T-Shirt von "Custo Barcelona" und "cuSake" sind eingetroffen!

Juli 2016
Legart eigen-designed Kleider!

Neu eingetroffen!!!
Jedes Kleid ist ein Unikat!!!

Unsere eigen-designed Kleider von der Künstlerin Melinda Kònya mit wunderschönen Motive bemalt.