In der Kaiserstrasse N° 8, 1070 Wien
Tel: +43 676 648 6652

mode für individualisten in Legart, Wien

Strumpfhosen, Strümpfe & Leggings

ausgefallene, lustige, ungewöhnliche, verrückte, gemusterte, moderne, elegante...

Ausgefallene Strumpfhosen

Schon immer bevorzugte ich privat ausgefallene Strumpfhosen. Viele Leute, die mich sogar auf der Straße wegen meiner kreativen Strumpfhosen ansprachen, bestärkten mich im Beschluss einen Laden für lustige Strumpfhosen abseits des "Mainstreams" zu eröffnen. Das Ergebnis unzähliger Arbeitsstunden und zahlreicher "durchdachten" Nächten lädt Euch nun zu einem Rundgang durch die Produktwelt der individuellen Vielfalt ein.

Einige Beispiele der schier zahllosen Angebote kannst Du hier unten sehen.

Garantie

Laufmascheversicherung, du bekommst -10% Ermäßigung auf deine neue Strumpfhosen

Laufmascheversicherung -10%! Wenn Du deine Laufmasche nicht mehr cool findest, bring` sie einfach zurück!! ... und Du bekommst auf deine neue Strumpfhose 10% Ermäßigung!

Leggings haben wir auch

Coole Leggings im Legart

Coole Leggings, kurz und lang, bunt und einfärbig...

Unsere Marken

Legart Strumpfhosen

Um eine gute Qualität Euch garantieren zu können, suchen wir nur die beste Marken raus. Die sind momentan Legwear, Zohara, Silky, Trasparenze, Pamela Mann, Beileisi, DayMod und Hotlook.

In Legart Geschäft, in der Kaiserstrasse 8, 1070 Wien, findest du auch: